Hiscox kooperiert mit dem Abenteurer, Sportler und selbstständigen Unternehmer Deichmann - Herzblut verbindet: Hiscox hilft, Selbstständige aus Leidenschaft richtig zu versichern.
Hiscox startet Partnerschaft mit Extremsportler Jonas Deichmann
München (2. Mai 2024) – Der Spezialversicherer Hiscox und der Extremsportler Jonas Deichmann gehen eine Partnerschaft ein. Gemeinsames Bindeglied ist die Selbstständigkeit von Deichmann und die Leidenschaft, die der Abenteurer in seinen Beruf steckt. Hiscox weiß um das Herzblut, das mit jeder Selbstständigkeit einhergeht und bietet daher in seinem Versicherungsangebot verschiedene Lösungen für die Absicherung von verschiedenen Berufsrisiken. Durch eine rundum gute Absicherung gewinnen Selbstständige mehr Handlungsfreiheit, ihrer Tätigkeit nachzugehen und diese weiter auszubauen.
Jonas Deichmann kennt aus eigener Erfahrung die Hürden, die zu Beginn der Selbstständigkeit zu meistern sind. Ihm selbst half auch seine Sportlererfahrung dabei, durchzuhalten und sich selbst zu motivieren. Diese Erfahrung teilt er als Redner, Beststeller-Autor, in einem Kinofilm sowie auf Social Media mit anderen. So umrundete er als erster Mensch die Welt in den Triathlon-Disziplinen Laufen, Schwimmen und Radfahren. In Kürze startet Jonas Deichmann seine nächste große Herausforderung, die „Challenge 120“: Ab dem 9. Mai wird der Sportler an 120 aufeinanderfolgenden Tagen die Ironman-Distanz auf der Strecke der Challenge Roth absolvieren. Sein Ziel ist es nicht nur, einen neuen Weltrekord aufzustellen, sondern auch Geld für die Kinder- und Jugendfeuerwehren im Landkreis Roth sowie für die Laureus for Good Stiftung zu sammeln. Unterstützt wird er dabei ab sofort von Hiscox.
Versicherung und Extremsport – gemeinsame Werte bringen beide zusammen
Motiviert von Jonas Deichmanns Challenge plant auch Hiscox verschiedene sportliche Herausforderungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Außerdem wird Jonas Deichmann als Partner in Zukunft auch als Speaker auftreten sowie in Kampagnen von Hiscox zu sehen sein – kürzlich fand dazu in München ein Fotoshooting statt. Gemeinsam wollen die Partner vermitteln: Mit Herzblut und Leidenschaft sowie der richtigen Absicherung können Selbstständige alle Hürden meistern und ihren Traum leben.
Jonas Deichmann beim Fotoshooting für die Kampagne seines neuen Partners Hiscox