DKM 2024: Topfit mit Hiscox – Triathlon-Challenge, Extremsport-Insights von Jonas Deichmann und Vertriebsimpulse für Höchstleistungen

Head of Cyber Gisa Kimmerle spricht auf dem Cyber-Kongress über die Risiken einer massenhaften Cyber-Attacke / Einblicke in die Cyber-Marktentwicklung / Persönlicher Austausch mit zahlreichen Produkt- und Vertriebsexperten von Hiscox / Triathlon-Challenge mit Markenbotschafter und Extremsportler Jonas Deichmann

München (22. Oktober 2024) – Auch dieses Jahr ist Hiscox auf der DKM, der führenden Messe der Versicherungs- und Finanzbranche, vertreten. Diese findet am 29. und 30. Oktober in der Messe Dortmund statt. Der Spezialversicherer präsentiert sich am Stand C06 in Halle 4 mit einem Team aus Expertinnen und Experten, spannenden Produktneuheiten und diversen Aktionen.

  • Die Cyber-Gefahrenlage ist komplexer als je zuvor. Gisa Kimmerle, Head of Cyber von Hiscox Deutschland, und Lorenz Egender, Krisenmanager und KI-Experte des IT-Forensikers HiSolutions, erklären im Rahmen des Cyber-Kongresses auf der DKM am Dienstag, den 29. Oktober, von 16:45 bis 17:15 Uhr, wie sich der Einsatz von künstlicher Intelligenz auf Cyber-Risiken auswirken kann: Das reale Risiko einer massenhaften Cyber-Attacke: Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz und welche Auswirkungen hat dies auf die Cyber-Versicherung?
  • Außerdem nimmt Gisa Kimmerle anschließend (17:30-18:15 Uhr) an einer Cyber-Paneldiskussion teil zum Thema: Was für das Jahresendgeschäft wichtig ist und wie sich der Markt in den nächsten Jahren verändern könnte.
  • Darüber hinaus stehen zahlreiche Vertriebs- und Produktexperten von Hiscox am Stand bereit, um interessierten Besucherinnen und Besuchern Einblicke in weitere Highlights zu geben – von innovativen Versicherungslösungen für die digitale Unternehmenswelt, wie IT-Haftpflicht und Smart Manufacturing, über Cyber-Versicherungen bis hin zu Privatkundenprodukten für Haus, Kunst und Ferienimmobilien. Persönliche Termine können ab sofort über den unten angegebenen Link vereinbart werden.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet am ersten Messetag zudem eine außergewöhnliche Herausforderung: Eine interaktive „Triathlon-Challenge“ in den Disziplinen Reaktion, Treffsicherheit und Geschicklichkeit, die ganz ohne Sportmontur zu bewältigen ist. Mit dabei ist Extremsportler, Abenteurer und Markenbotschafter von Hiscox Jonas Deichmann, der das Publikum dazu motiviert und inspiriert, die eigenen Grenzen zu überwinden. Der Adrenalinschub eines Triathlons wird hautnah erlebbar – eine spannende Möglichkeit, die persönliche Leistung auf die nächste Stufe zu heben. Besucherinnen und Besucher können sich tolle Gewinne und ihr persönliches Autogramm von Jonas Deichmann sichern.

 

Eine detaillierte Übersicht zu allen Programmpunkten finden Sie auf der Hiscox-Webseite unter: https://www.hiscox.de/makler/dkm-2024/